Das Präsidium des LC 65 Hohenlohe-Öhringen

 

Andrea Kieber  (1978) - Präsidentin

 

 

Beruf: Buchhändlerin und Tierheilpraktikerin

Familie: verheiratet, 2 Kinder

Lady seit 2011

Warum bin ich bei LC: Gemeinsam mit anderen Frauen Ideen und Activitys gestalten, damit anschließend tolle Projekte unterstützt werden können. Die Freude dabei sollte nicht zu kurz kommen und es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Ladys Zeit zu verbringen, ob an einem Tischabend oder bei einer Activity.

 

 

 

Karin Kleinbach (1989) - Vize-Präsidentin

 

Beruf: Wirtschaftsingenieurin

Lady seit: 2015

Warum bin ich bei LC:

 

 

 

 

Anette Steinle - Kassierin

 

Beruf: Krankenschwester

Familie: verheiratet, 3 Kinder

Lady seit: 2016

Warum bin ich bei LC:

 

 

 

Dr. Julia Ortwein (1981) - Sekretärin

 

 

Beruf: Zahnärztin

Familie: verheiratet, 1 Kind

Lady seit: 2013

Ich bin bei LC, weil... ich mich gerne zusammen mit anderen netten Frauen für soziale Projekte einsetze und wir immer viel Spass bei den gemeinsamen Treffen und Aktionen haben.

 

 

Tanja Schnitzius (1977) - Past-Präsidentin

 Beruf: Schreinermeisterin

Lady seit: 2010

Familie: verheiratet, 2 Kinder

Warum ich bei LC bin:

LC 65 Hohenlohe-Öhringen
info@lc65-hohenlohe.de